SAMIA LITTLE ELK

Zusammen mit Ivonne hat Samia Little Elk Ulk ins Leben gerufen. Sie verleiht ihm Stimme und Charakter und hat ihn in gemeinsamer Arbeit mit Ivonne zunächst als Puppe entworfen.
Inzwischen hatte Ulk ein „Make-Over“ und wurde von der Puppenbauerin Stefanie Czapla „reinkarniert“ :o) Definitiv ein Upgrade, wie wir finden. Auch Ulk selbst findet sein neues Aussehen sehr schick!

Vor allem im Puppenspiel in der Interaktion mit Kindern und während Audioaufnahmen entwickelte sich der Charakter wie von selbst. Wenn Sami im Nachhinein Ulk-Aufnahmen sieht und hört, nimmt sie ihn stets als eigenständiges Individuum wahr.

Ulk ist einfach sehr lebendig :o)

Im „Parallel-Leben“ ist Samia Little Elk auch Fachärztin für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie und ist zusätzlich im Fachbereich der Schlafmedizin spezialisiert. 

Neben ihrer Arbeit als Medienärztun in Radio-, wie Fernsehsendungen aber auch in Printmedien ist sie in eigener Praxis tätig.

Als Jugendliche und während ihres Medizinstudiums war sie professionelle Synchronsprecherin.
Im Juli 2014 veröffentlichte sie zusammen mit der Musikproduzentin Ivonne Dekarski eine Einschlaf-CD für Erwachsene beim Random House Verlag (Auf sanften Schwingen durch die Nacht), worin sie selbst als Sprecherin der Fantasiereise zu hören ist.

Im Herbst 2015 erschien ihr erstes Buch: Psychotherapie – Mein erstes Mal. Darin bespricht sie für Berufseinsteiger in therapeutischer Funktion sowie Coaches authentisch und humorvoll wichtige, vor allem emotionale Themen rund um die Interaktion und Arbeit mit Patienten.

In Radiosendungen, wie u.a. Die Expertenrunde bei Radio Berlin 88.8 oder der Radio Fritz Morning Show oder auch bei Radio TEDDY beantwortet Samia Little Elk immer wieder medizinische (Hörer-)Fragen insbesondere rund um das Thema Schlaf und Psyche wie auch Fragen mit allgemein-medizinischem Hintergrund.

In Talk Shows, wie der Sendung Scobel auf 3Sat, oder in Dokumentarfilmen bzw. Beiträgen der Sender Sat1, RBB, RTL, ZDF, ProSieben vermittelt die Ärztin immer wieder medizinisches Wissen und verpackt es auf frische und unterhaltsame Weise für interessiertes Laienpublikum.

IVONNE DEKARSKI

Die Musikproduzentin & Kindermusikerin von ULK VAN BULK

ULK

Der kleine Sternenjunge von Ulkanien bei Stern 251.

SAMIA LITTLE ELK

Fachärztin und Medienärztin aus Berlin.

HOME

Hier geht es zurück zur Homepage von
ULK VAN BULK

MUSIK

Seit über 20 Jahren gibt es die Kindermusik von
ULK VAN BULK

ÜBER UNS

Erfahre mehr über Ivonne, Ulk & Sami. Die drei sind ein wirklich gutes Team :o)

Radio TEDDY

Ulk & Ivonne hörst Du jeden Abend bei Radio TEDDY

Kontakt/Impressum

Hier erfährst Du, wie Du Kontakt aufnehmen kannst zu Ulk & Ivonne :o)

Ulk der kleine Sternenjunge Logo
Ulk der kleine Sternenjunge Logo

© 2014 – 2023 SAMIVO media