Galerie

Uiiiii! Hier gibt es Videos und Fotos von Ulk van Bulk!

Worauf hast Du Lust?
Klicke auf die einzelnen Bilder, um Dir die Fotos von Ulk & Ivonne anzuschauen. :o)

Aber natürlich hat Ulk auch Videos für Dich ins Netz gestellt. Allerdings sind diese Videos schon ein bisschen älter. Ulk sieht inzwischen ein wenig anders aus. Bald wird es neue Videos geben. Scrolle einfach weiter runter und klicke auf das Video, welches Du Dir gerne anschauen möchtest :o)

Ulk packt seinen Koffer

Wer in den Urlaub fliegen will, der muss auch einen Koffer packen und gut überlegen, was er alles mitnehmen möchte. Ivonne zeigt Ulk, wie das geht. Mit Ivonne singt er dazu den ULK VAN BULK – Song: Ich pack jetzt meinen Koffer

Ulk im Erdenflugzeug

Hier fliegt Ulk, der kleine Sternenjunge, mit Ivonne in den Urlaub… und zwar mit einem echten Erdenflugzeug. Sonst ist der kleine Sternenputzer ja immer mit seinem X-Raket unterwegs, seiner gelben Rakete von Ulkanien. Ein Erdenflugzeug fliegt deutlich langsamer 🙂

Ulk auf seiner lila Luftmatratze

Im Urlaub genießt Ulk, der kleine Sternenjunge, mit Ivonne den Pool und singt dazu den ULK VAN BULK – Song: Meine lila Luftmatratze

Ulk am Strand

Ulk liebt das Meer und die Strände auf der schönen Erde. Mit Ivonne buddelt er im Sand und lacht sich beim Quatschmachen am Strand so richtig kaputt :o)
Den Song dazu findest Du hier: Ich lach mich kaputt

Ulk auf dem Markt

Den ersten Markt, den Ulk je auf der Erde besucht hat, war auf Mallorca. Die freundliche Marktfrau Mayka hat ihm Nüsse und Süßigkeiten verkauft. Hmmm…lecker!
Der Song im Hintergrund ist auch von ULK VAN BULK und ist die Karaoke-Version von: Der kleine Floh

Ulk bei den Erdentieren

Ulk liebt Tiere. Auch unter den Erdentieren findet er viele neue Freunde. Er besucht mit Ivonne die Hühner, Katzen und Hunde.

Ulk spielt Schlagzeug

Mit Ivonne, der Kindermusikerin von ULK VAN BULK und Musikproduzentin aus Berlin, hat Ulk oft die Gelegenheit, verschiedene Erdeninstrumente einmal auszuprobieren. Das Schlagzeug findet er dabei ziemlich cool! :o)

Ulk sucht Ostereier

Dass der Osterhase auch zum kleinen Sternenjungen Ulk gekommen ist, findet der schon sehr fein! Ulk sucht begeistert Ostereier in Ivonnes Garten. Im Hintergrund läuft die Karaoke-Version des ULK VAN BULK – Songs Der kleine Floh

Ulk & der Nikolaus

Natürlich möchte Ulk, dass der Nikolaus auch zu ihm und Ivonne nach Hause kommt. Deshalb putzt er mit ihr fleißig seine Erdenschuhe… die Raumfahrer-Boots muss er ja zum Sterneputzen anbehalten :o)
Im Hintergrund hörst Du die Melodie von Ulks Titelsong: Ulk, der kleine Sternenjunge

Ulk, der kleine Sternenjunge, bei Radio TEDDY

Ulk und Ivonne haben eine Abend-Show bei Radio TEDDY, dem größten Kinder- und Familienradiosender Deutschlands. Jeden Abend um ca. 19.45 kannst Du die beiden und ihre Show im Radio oder auch im Internet hören unter: Radio TEDDY

Ivonne, Ulk & Sami

Hier siehst Du Ulk, den kleinen Sternenjungen, mit Ivonne, der Kindermusikerin von ULK VAN BULK, und Sami. Sami ist quasi die Assistentin von Ulk und leiht ihm Stimme & Charakter :o)
Alle drei bilden das Kern-Team von ULK VAN BULK. Mehr bei Radio TEDDY

HOME

Hier geht es zurück zur Homepage von
ULK VAN BULK

MUSIK

Seit über 20 Jahren gibt es die Kindermusik von
ULK VAN BULK

ÜBER UNS

Erfahre mehr über Ivonne, Ulk & Sami. Die drei sind ein wirklich gutes Team :o)

WORKSHOPS

Hier erfährst Du mehr über die Musik- und Medienworkshops von ULK VAN BULK

Radio TEDDY

Ulk & Ivonne hörst Du jeden Abend bei Radio TEDDY

Kontakt/Impressum

Hier erfährst Du, wie Du Kontakt aufnehmen kannst zu Ulk & Ivonne :o)

Copyright 2018 SAMIVO media – ULK VAN BULK
Copyright 2018 SAMIVO media – ULK VAN BULK